JIT Workflow Automation & Process Mining

DEFINIERT DURCH LEISTUNG & KOMPETENZ

JIT steht für „Just in Time“ und bedeutet, zum perfekten Zeitpunkt die ideale Lösung liefern. 

Wir sind Experten im Bereich Prozessautomatisierung und führen seit 2005 erfolgreich Implementierungsprojekte im Bereich Business Process Management (BPM), Process Mining und Robotics Process Automation (RPA) durch.

 

Wir reagieren schnell und bedarfsorientiert auf unsere Kundenbedürfnisse, die in den meisten Fällen von heterogenen IT-Systemlandschaften geprägt sind. Tech-Expertise, Flexibilität, Preistransparenz und eine direkte Kommunikationskultur bestimmen unser Handeln. Unsere Kunden profitieren von effizienter Projektumsetzung durch kürzere Time-to-Market Perioden, Kosteneinsparungen und einem nachhaltigen Wissensaustausch.

 

BPM EXPERTEN

Wir sind BPM Experten: Business Process Management ist der Schlüssel zur Optimierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Unsere IT Heroes verstehen ihr Geschäft – und auch das unserer Kunden. Dies befähigt sie, überlegene Produkte und Services zu entwickeln und laufend weiter zu innovieren. Damit die Lösungen von heute nicht morgen von gestern sind.

KOMPETENZ

Wir verfügen über die Kompetenz, Ihr Projekt effizient auf Schiene zu bringen: Unser Know-How garantiert Projektkalkulationen und Angebote, die wirklich halten – als belastbare Basis für Ihre Investitionsentscheidungen. Weiters garantiert unsere Flexibilität, Ihr Projekt auf Schiene zu halten: Zusätzliche Ressourcen können jederzeit aktiviert werden, um im Zeitplan zu bleiben.

BPMN2.0

Unsere Expertise für Effizienz ist durch eine profunde Reihe erfolgreich abgeschlossener Projekte in den Sektoren BPM (Business Process Management) und Enterprise Applications gewachsen. Wir beantworten im intensiven Dialog individuelle Aufgaben-stellungen mit effizienten, zukunftssicheren Lösungen und setzen sie rasch und reibungslos um – Neuimplementierungen ebenso wie Modifikation, Wartung und Ablöse von Bestandssoftware.

Unsere Erfolgsbilanz

13 x 365 Tage

Langjährige Erfahrung

Software Expertise seit 2005

icon_img01

100 – 1.000 PT

Erfolgreich Umgesetzt

bevorzugte Projektgröße

50+ Projekte

Beständiger Erfolg

pro Jahr

ico1

6.000 PT

Absoluter Einsatz

Projektvolumen der letzten 12 Monate

ANALYSE - OPTIMIERUNG - TRANSFORMATION

BPM

Ihre Geschäftsprozesse müssen noch effizienter und agiler werden, um im Wettbewerb zu bestehen.

Wir haben die Lösung

Micro services

Sie müssen laufend einzelne Module in Prozessen individuell optimieren, um agil auf Marktentwicklungen zu antworten.

Wir haben die Lösung

PROCESS MINING & INTELLIGENCE

Für die Früherkennung von Schwachstellen in Ihren laufenden Geschäftsprozessen müssen Sie Ihre Prozesse optimieren um gezielt Lösungsansätze zu entwickeln.

Wir haben die Lösung

EXPERTISE

„Vielleicht“ steht nicht in unserem Wörterbuch. Wir setzen auf präzises Wissen und versammeln im JIT Team Experten aus allen denkbaren Fachbereichen. Wir nennen sie IT Heroes, denn durch ihre Kreativität, ihr Know-How und ihre Lösungskompetenz werden auch kühnste Projekte machbar. Holen Sie unser Wissen in Ihr Projekt: Effizienz entsteht aus Exzellenz.

HANDS-ON SPIRIT

„Später“ ist keine Option: Termintreue ist unsere Religion und das wichtigste Datum im Kalender ist Ihr Go-Live-Termin. Ein perfekt eingespieltes Team geht ins Rennen gegen die tickende Uhr. Alle können sich blind aufeinander verlassen. Kreativität überwindet Hindernisse. Wo etwas anbrennt, werden zusätzliche Kapazitäten aktiviert. Und der Zeitplan hält. Das macht IT-Experten zu IT Heroes.

Transparenz

„Ungefähr“ ist keine Antwort: Wir glauben an völlige Transparenz. Auch und vor allem in der Preispolitik. Unsere Angebote und Kostenaufstellungen beruhen auf langjähriger Erfahrung im Software-Business. Sie sind präzise, in allen Punkten nachvollziehbar und vor allem in der Praxis belastbar. Das erleichtert den Entscheidungsprozess für unsere Auftraggeber immens.

FAIRNESS

„Abhängig“ ist kein Geschäftsziel: Wir sind Dienstleister, und welche Dienste und Leistungen Sie benötigen, entscheiden Sie in völliger Souveränität. Sie möchten nach Übernahme unserer Software Service & Maintenance selbständig organisieren? Kein Problem. Denn Partnerschaft verstehen wir nicht als Abhängigkeit, sondern als Symbiose, aus der Sie und wir profitieren.

DSGVO-KONFORMITÄT

„Datenschutz“ ist nicht nur ein Vorschlag: Die IT-Sicherheit Ihrer Firmendaten ist ein Eckpfeiler unserer Tätigkeit. Sie prägt jeden Schritt unserer Arbeitsprozesse.

Können wir Ihnen helfen? Sehen Sie selbst

Lernen Sie uns kennen

Geschäftsführung

CEO & Founder
THORSTEN GUGGENBERGER MSC
t.guggenberger@j-it.at
Senior Customer Success Manager
DI SABINE EDER
s.eder@j-it.at
Senior Customer Success Manager
PATRICK LORENZ BSC
p.lorenz@j-it.at

Kontaktieren Sie uns

Unsere Kunden

Verlässlicher Partner

WAS UNS AUSZEICHNET

28 Mitarbeiter mit einschlägiger Fachausbildung:
100%
Fokus auf Prozessautomatisierung und Prozess Mining:
100%
Pünktliche Lieferung ohne Verzögerung:
97%
Top

JIT Workflow Automation & Process Mining

DEFINED BY PERFORMANCE & COMPETENCE

JIT stands for “just in time” – we deliver the ideal solution at the perfect time.

We are experts in the field of process automation and have been successfully implementing projects in the areas of Business Process Management (BPM), Process Mining and Robotics Process Automation (RPA) since 2005.

 

We react fast and demand-oriented to our customer needs, which in most cases are characterized by heterogeneous IT system landscapes. Tech expertise, flexibility, price transparency and a direct communication culture determine our actions. Our customers benefit from efficient project implementation through shorter time-to-market periods, cost savings and a sustainable knowledge transfer.

 

BPM PROFESSIONALS

Business process management is the key to optimizing and automatizing your business processes. Our IT Heroes know their own business and understand that of the customer as well. Which explains the superior quality and value of the products and services we deliver – state of the art today and fit for a long successful lifecycle.

COMPETENCE

The necessary expertise to take your project off the ground efficiently: Our know-how guarantees watertight project calculations and offers as a robust basis for your investment decisions. We also have the necessary flexibility to keep your project reliably on track, activating additional resources whenever necessary to keep the schedule.

PROCESS ENGINEERS

Expertise for efficiency, gathered in a long series of successful business process management (BPM) and enterprise applications projects. Keeping an intensive dialogue with the customer, we cover individual needs with efficient, future-proof solutions, quickly and smoothly delivered either as new implementations or as modifications, replacements or maintenance of existing software.

OUR SUCCESS BALANCE

13 x 365 dAYS

LONG EXPERIENCE

software expertise since 2005

icon_img01

100 – 1.000 PD

SIZEABLE SUCCESS

preferred project size

50+ projects

STABLE DEVELOPMENT

per year

ico1

6.000 PD

TOTAL COMMITMENT

project volume last 12 months

ANALYZE - OPTIMIZE - TRANSFORM

BPM

Your business processes need to become even more efficient and agile in order to compete.

We have the solution

Micro services

You frequently need to optimize individual process modules to respond agilely to market developments.

We have the solution

PROCESS MINING & INTELLIGENCE

For early detection of weak points in your current business processes, you need to optimize your processes in order to develop specific solutions.

We have the solution

EXPERTISE

‘Maybe’ is not in our dictionary. We prefer factual knowledge. Which is why we have gathered experts from a wide variety of disciplines in the JIT team. We call them IT Heroes because their creativity, expertise and problem-solving capability makes even the boldest project possible. Bring our expertise into your project: Efficiency is the result of excellence.

HANDS-ON SPIRIT

‘Later’ is not an option: On-time delivery is our religion and your go-live deadline is the most important date in our calendar. A perfectly coordinated team races to beat the ticking clock. They can rely blindly on each other. Creativity overcomes obstacles. When hiccups occur, we throw in backup capacity. Even tightest deadlines will be met. IT experts? IT Heroes!

TRANSPARENCY

‘Approximately’ is not an answer: We believe in total transparency, especially when it comes to our price policy. Our offers and cost statements rely on long software business experience. They are precise, comprehensible and totally reliable. This facilitates our clients´ decision-making processes enormously.

FAIRNESS

‘Dependency’ is not an objective: We are service providers, and we value your freedom to choose the products and services you need. Do you prefer to handle service & maintenance in-house after we have delivered our software? No problem, because for us, partnership is never about dependence. We prefer to think of it as a symbiosis to gain mutual benefit.

DSGVO CONFORMITY

‘Data protection’ is not a mere suggestion: Ensuring the IT security of your databases is a cornerstone of our business, guiding every single step of our work processes.

Can we help you? Find out now

MEET US

Management

CEO & Founder
THORSTEN GUGGENBERGER MSC
Senior Customer Success Manager
DI SABINE EDER
Senior Customer Success Manager
PATRICK LORENZ BSC

RELIABLE PARTNER

WHAT SETS US APART

28 EMPLOYEES WITH RELATED TRAINING:
100%
FOCUS ON PROCESSAUTOMATION AND PROCESS MINING:
100%
TIMELY DELIVERY WITHOUT DELAY:
97%

CONTACT US

OUR CUSTOMERS

Top